[CentOS-de] Installation spezifischer CESA möglich?

Jörg Kastning joerg.kastning at gmail.com
Mi Nov 29 07:08:00 UTC 2017

Guten Morgen,

ich habe gesehen, dass auf der centos-announce-Liste unter anderem CESA
veröffentlicht werden, die sich direkt aus den Upstream-Advisories von Red
Hat ableiten.

Aus RHEL ist mir die Möglichkeit bekannt, spezifische RHSA durch Nutzung
der Metainformationen unter Angabe der RHSA-Number zu installieren. Soweit
mir bekannt, existieren solcherlei Metainformationen für CentOS nicht. Ist
mein Kenntnisstand noch aktuell, oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit
unter Nutzung der CESA-XXXX:YYYY Informationen Updates für spezifische
Advisories zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kastning