[CentOS-de] Umzug ohne zu installieren ...

Django [BOfH] django at nausch.org
Fr Jun 22 14:42:56 UTC 2018

Habedieehre!

Am 22.06.2018 um 11:20 schrieb Walter H.:

> installiertes System: CentOS 6 ohne graphischen Dinge wie X, KDE, GNOME
> oder ähnl.

Also in Anbetrachte der verbleibenden 2 Jahre bis zum EOS von CentOS6
würde ich in einem solchen Fall eh dazu raten, CentOS7 zu installieren.
Bei ordendliche dokumentierten Systemen und ggf. entsprechender
Automatisierung, sollte ja ein Neuaufsetzen eine Sache von unter einer
Stunde sein. Die Konfiguration dann anzupacken ist i.d.R. auch zügig durch.

Also meine klare Empfehlung ist, bau das Ding neu und DU hast mehr Spaß
und Freude als mit einem "hätte, wäre könnte"! ;)

Servus
Django