[CentOS-de] CentOS und KDE

Alex Schmidt schmidt at creative-zone.net
Di Mär 20 16:40:47 UTC 2018

Nux Repo hat viel Pakete, die ich oft nutze. Z.B gscan2pdf. Hab jetzt auch wenig Zeit, um die Pakete selber zu kompilieren. Hab bis jetzt auch mit vielen DEs gearbeitet. Wie schon vorgeschlagen wurde, Mate ist super. Ansonsten hab auch ca. 2 Jahre mit KDE4 gearbeitet, war erstaunlich stabil.

VG Alex