[CentOS-de] rpm für clamav

Robert Scheck robert at fedoraproject.org
Di Mai 29 10:11:52 UTC 2018

On Sun, 29 Apr 2018, Andreas Meyer wrote:
> Epel habe ich als repository eingebunden, aber ein aktuelles clamav
> steht auch dort nicht zur Verfügung.
>
> Paket clamav-0.99.4-1.el7.x86_64 ist bereits in der neuesten Version installiert.
>
> Aktuell ist allerdings Version 0.100.x

Bei ausgeprägtem Versionsfetischismus würde ich mir aktive Mitwirkung bei
der Pflege solch komplexer Pakete wünschen ;-) es handelt sich bei 0.100.0
nicht um ein kritisches Sicherheitsupdate, wie auch andere bereits hier
bereits zuvor erwähnt haben.

https://bodhi.fedoraproject.org/updates/?like=clamav-0.100.0 - ich habe das
Update der Pakete letzte Nacht durchgeführt, sollte in den nächsten Tagen
in den Testing-Repositories ankommen. Feedback & Karma via Bodhi erwünscht.

Grüße,
  Robert