[CentOS-de] Probleme mit QT-Bibliotheken

Handwerker, Jan (IMK) jan.handwerker at kit.edu
Mi Apr 17 11:08:42 UTC 2019

Hallo Andreas,

super super! Danke. Ich kann das Skript zur Zeit nicht am richtigen
Objekt ausprobieren, weil das schon eingepackt ist für den
Transport, aber die Funktion habe ich an anderen Executables
ausprobiert.

Man, ein extra für mich geschriebenes Skript. Das ist ein Service,
den man nicht überall bekommt. Frag mal bei einem kommerziellen
Support nach :-). Danke!!!

Die Beschreibung zum dynamischen Linken werde ich mir auch ansehen.
Ich hatte mal gedacht, das verstanden zu haben. Aber da gibt es wohl
noch einiges zu lernen.

In dem Text habe ich aber noch keine Anweisung zum Bau eines
Gefängnisses gefunden. Hast Du dazu auch noch einen Link parat?

Noch einmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Herzliche Grüße
Jan
  Jan Handwerker http://www.imk-tro.kit.edu/jan.handwerker.php