[CentOS-de] Postfix Version veraltet?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Apr 24 19:16:09 UTC 2019

Hallo Django,

Ich war ganz überrascht Du hast mal auf eine NEUE Version gesetzt ;-),

Habe gerade das testing aktiviert und mal die neue Version eingespielt.

Jetzt noch Deine Webseiten durcharbeiten, da ist ja auch etwas passiert, da
gibt es für die 3.x.x auch was neues.

Danke erst mal wird etwas dauern.........

--
mit freundliche Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer