[CentOS-de] Problem mit pflogsum

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
So Mai 31 12:47:57 UTC 2020

Hallo Andreas,

ich nutze ebenfalls das Postfix RPM von Michael Nausch, ebenfalls CentOS-7 und ich habe da keine Probleme.

Siehe auch, das habe ich mal für mich dokumentiert:

https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:postfix_logfiles_auswerten

Grüße
Klaus.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet.