[CentOS-promo] FrOSCon 2014

Andreas Rogge a.rogge at solvention.de
Sat Aug 9 17:24:57 UTC 2014

Am 30.07.2014 20:45, schrieb Ralph Angenendt:
> Ich bin zwar da, muss aber sagen, dass zwei Leute nicht genug sind für
> einen Stand - ich würde dieses Jahr auch gerne mal den einen oder den
> anderen Talk sehen. (Sehe die Mail gerade erst, ich bin momentan etwas
> inaktiv). Eventuell nächstes Jahr wieder?:)
>
> Mal so "off list".
War ja gar nicht off-list :)

Ich sehe es auch so, dass ein Stand zu zweit einfach keine Zukunft hat.
So wie es aussieht werde ich wohl auch da sein und mir endlich mal
wieder mehr als einen Vortrag anhören können.

Wenn wir wieder etwas mehr Fahrt in das Thema Promo rein bekommen und
als absolutes Minimum zumindest mal zu dritt sind, können wir auch
wieder einen Stand anmelden. Aber so macht es halt einfach keinen Sinn.

Grüße,
Solvention Ltd. & Co. KG
St.-Sebastianus-Str. 5
51147 Köln