[CentOS-de] RHEL -> CentOS | Nach Hause telefonieren unterbinden

Witte Marco M.Witte2 at ee-aerospace.com
Mon Aug 20 12:59:09 UTC 2007

Vielen Dank für die Informationen für die Umstellung auf CentOS 4.5

Es hat alles wunderbar geklappt.
Nun schaute ich heute bei RH noch mal in meinen Account und sehe das meine Maschine sich heute wieder bei RH gemeldet hat.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Umstellung finalisiere, das er nicht mehr "nach Hause" telefoniert?

Die RC.x und inittab sowie cron.* und crontab für root hab ich schon durch geschaut.

Ja, ich könnte einfach den Traffic unterbinden. Aber das finde ich unschön.

Gruss
Max