[CentOS-de] RHEL -> CentOS | Nach Hause telefonieren unterbinden

Andreas Rogge a.rogge at solvention.de
Mon Aug 20 21:50:23 UTC 2007

Hallo Max,

schau mal mit "rpm -qi up2date" nach, ob du schon die CentOS-Version von
up2date installiert hast. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt es
wahrscheinlich daran, dass up2date von RedHat natürlich bei RedHat hallo
sagt.
In diesem Fall sollte ein rpm -e up2date && yum -y install up2date die
Sache (hoffentlich) regeln.

Gruß,
Andreas