[CentOS-de] Call for Chemnitzer Linuxtag 2008

Ralph Angenendt ra+centos at br-online.de
Sam Dez 15 18:49:09 UTC 2007

Hallo,

ich fände es schön, wenn wir (also CentOS) es schaffen würden, dieses
Jahr auf den Chemnitzer Linuxtagen präsent zu sein. Diese finden am 1.
und 2. März 2008 statt.

Christoph Maser und ich haben uns letztens darüber unterhalten und
würden auch beide dahinfahren, wenn noch ein oder zwei Leute von hier
Interesse daran hätten, für das CentOS-Projekt am Stand zu stehen und
den Besuchern die Vorteile von CentOS zu erläutern, würden wir uns
natürlich freuen.

Wir müssen uns bis zum 3. Januar entscheiden, ob wir nach Chemnitz
wollen und müssen uns auch vorher klar darüber sein, was wir dort
präsentieren wollen (Virtualisierung mit Xen, Unternehmensdesktop oder
ähnliches).

Wer eh vorhatte, nach Chemnitz zu fahren, könnte das ja einfach
"offiziell" machen ...

<http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/info/> ist die Webseite der
Chemnitzer Linuxtage, unter <http://wiki.centos.org/Events> werde ich
auch noch ein paar Informationen hinterlegen.

Cheers,

Ralph