AW: [CentOS-de] CENTOS 5.1 ??

Stefan Held obi at unixkiste.org
Mon Jul 16 16:10:35 UTC 2007

Gar nicht? Beim RHEL4 oder Centos 4 blieb der Kernel auch die ganze Zeit
stabil
auf einem 2.6.9er.

> Leider habe ich nämlich im Server einen NIC, der erst im 19er
> standardmäßig implementiert ist.

Welcher Server, welche Nic? Wenn du vom Hersteller eine Treiberdisk für RHEL5
bekommst
sollte das problemlos funktionieren.

> Herzlichen Dank f. freundliche Auskunft und natürlich die besten
> Gruesse, der flo.

Im übrigen ist der Kernel nur pro Forma ein 2.6.18 im RHEL5/Centos 5.
Die RedHat Jungs patchen ziemlich viele aktualisierte Treiber in den Kernel.

--

 Stefan Held                    VI has only 2 Modes:
 obi unixkiste org              The first one is for beeping all the time,