[CentOS-de] Migration kMail nach Evolution

Michael Nausch michael at nausch.org
Die Jul 17 18:49:48 UTC 2007

HI,

nachdem ich mich nunmehr beruflich mehr und mehr mit Centos 5 beschäftigen
muss, werde ich wohl meine "langjährige Treue" zu SuSE beenden - auis gutem
Grund. ;)

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie übernehme ich all meine "alten
eMails" von meinem SuSe 10.2 Rechner auf den neuen CENTOS 5.0 Client?

Auf meiner SuSe-Büchse werden die Nachrichten ja
unter "/home/Django/.kde/share/apps/kmail/mail" gespeichert. Kann Ich den
Inhalt dieses Pfads einfach weiter nutzen oder muß/soll ich die Nachrichten
alle Exportieren und in Evolution wieder importieren?

ciao,
BC