[CentOS-de] CENTOS 5.1 ??

Die Jul 17 08:21:53 UTC 2007

hallo & danke für die antworten.

nicht meckern, es ist ein Realtek-Chip ;) Der läuft auch einwandfrei - muss das Treibermodul halt immer, nach einem Kernelupdate, manuell nachbacken und die div. betroffenen netzwerk-daemonen in den allerwertesten kicken. Das blöde ich halt, das ich das nur lokal an der Console machen kann und nicht remote-seitig.

Um es genau zu spezifizieren:

Es ist ein Jetway J7F4 (Board) mit
Dual Realtek RTL8101SC 10/100/1000 PCI LAN

Na, dann hoffe ich mal, dass RedHat den Treiber vielleicht irgendwann mal adoptiert ;) Wobei, ein Server-NIC ist es ja eigentlich nicht...

Gruss,
der flo.