[CentOS-de] Installationsproblem auf (m)einem Athlon 3200

Michael Nausch michael at nausch.org
Son Jul 22 19:10:42 UTC 2007

Griasde Andreas!

Am Sonntag, den 22.07.2007, 20:36 +0200 schrieb Andreas Rogge:

> Hmm... da kann ich auch nur im Nebel stochern:

Wenigstens das. ;)

> - hast du zusätzliche Repositories für die Installation angegeben?

Ich hab' wie beim letzten client die DVD eingelegt und los gings.

> - installierst du von CD? Wenn ja: was meint der mediacheck

Von DVD, der mediencheck, sagte mir, dass alles I.O sei. Hatte von der
DVD auch schon 'n 1300er Duron Rechner zum Test flott gemacht. Und weil
dort alles so gut geklappt hatte, dachte ich mir, da da nimmst mal den
etwas schnelleren Rechner. Tja ... ;(

> - installierst du per Netz?

Nein, die Erstinstallation läuft von DVD statt.

Versuch's gerade mal ohne idedma, ist 'n Tip vom Zerberus aus'm irc, mal
sehen, was die Kiste nun macht.

Pfiade,
       Django