[CentOS-de] repo für zabbix

Stephan Mante mante at frs.de
Mon Jul 23 10:28:29 UTC 2007

Andreas Rogge schrieb:

die spec files zu zabbix liegen hier:

http://frs-1business.de/pub/linux/centos/5/specs/

Gruß Stephan

--
Stephan Mante
Internet: http://portal.frs.info http://www.frs.de

Förde Reederei Seetouristik GmbH & Co.KG
Postfach 26 26 - 24916 Flensburg
Telefon: 0461/864-0

Verwaltungsgesellschaft Förde Reederei Seetouristik mbH - Flensburg
Amtsgericht Flensburg HRB 2141 und HRA 3231
Geschäftsführer: Götz Becker, Johann Friedrichsen, Jan Kruse
Steuernummer: 15 280 39804