[CentOS-de] Installation des ...plus-Kernels bei CentOS 5

Andreas Rogge a.rogge at solvention.de
Mon Jul 23 20:33:05 UTC 2007

Hallo Timothy,

soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit direkt bei der Installation
den plus-kernel zu verwenden.
Der einzige mir bekannte Weg ist normal zu installieren (mit dem System
auf ext3), dann den plus-Kernel aus centosplus zu installieren und die
fstab entsprechend anzupassen. So - bzw. so ähnlich - mache ich das
jedenfalls seit RH 9 mit meinen XFS-Filesystemen.

Gruß,
Andreas