[CentOS-de] ISDN Channel Bundling

Timothy Kesten centos-lst at gmx.de
Don Nov 8 10:48:21 UTC 2007

Hi Folks,

ich schlage mich immer noch mit ISND rum.
Dazu eine Frage:
Wenn ich für die ISDN-Karte "Channel Bundling" aktiviere, werden dann
automatisch immer 2 Kanäle benutzt oder nur, wenn ich per "isdnctrl addlink
ippp0" einen zusätzlichen link aktiviere.
Irgendwie habe ich da noch kein System gefunden.
Zusätzliches Problem für mich: ich mache dies z.Zt. alles remote (NoMachine
NX).
weiß jemand dazu etwas genaueres?
Und vielleicht noch eine zweite Frage:

MTU einschalten? Welchen Wert? Was bringen die angebotenen Kompressionsmodi?

Viele Fragen auf einmal (unter Suse war das irgendwie einfacher ;-)
Und noch 'ne Frage: ISDN läuft ja soweit. Was bringe  die fcpci-Kernel-Module
von atrpm?

Sorry und Danke

Timothy