[CentOS-de] iTALC

fritz raddatz fritzraddatz at yahoo.de
Mi Dez 10 09:33:47 UTC 2008

Hallo das war ein missverständnis mit opensuse, selbstverständlich läuft das nicht mit centos.!!

Aber was verstehst Du lieber Ekkehard unter ITaLC, ist mir total unbekannt???

Hatte mal Centos geladen daher auch meine Emailaddresse!!

Schau mal auf meine Webseite ich bin Networker und erweiter derzeit mein Team,

vielleicht spricht Dich das an, kennst Du jemanden aus Deinem Umfeld, für den das Thema "Geld" noch wichtig ist!!!???

Das Projekt hat das Ziel, sich ein "Passives Einkommen"" aufzubauen, und

sollte in 2- 5 Jahren erzielbar sein.

 Mein erfolgreiches Team und ich stehen Dir lieber Ekkehard gern zur Seite!!

Ich bin auch per Skype ereichbar:skypename:fritz8666

Oder per Mobiltel:01577 34 93 207!!

Bis bald,

Fritz Raddatz!!