[CentOS-de] iTALC

Stefan Held obi at unixkiste.org
Mi Dez 10 17:57:45 UTC 2008

Am Mittwoch, den 10.12.2008, 09:33 +0000 schrieb fritz raddatz:

> Hallo das war ein missverständnis mit opensuse, selbstverständlich läuft das nicht mit centos.!!

Bitte?

http://de.wikipedia.org/wiki/ITALC

> Hatte mal Centos geladen daher auch meine Emailaddresse!!

???

> Schau mal auf meine Webseite ich bin Networker und erweiter derzeit
> mein Team, vielleicht spricht Dich das an, kennst Du jemanden aus
> Deinem Umfeld, > für den das Thema "Geld" noch wichtig ist!!!???
>
> Das Projekt hat das Ziel, sich ein "Passives Einkommen"" aufzubauen,
> und sollte in 2- 5 Jahren erzielbar sein.
>
> Mein erfolgreiches Team und ich stehen Dir lieber Ekkehard gern zur
> Seite!!
> Ich bin auch per Skype ereichbar:skypename:fritz8666
> Oder per Mobiltel:01577 34 93 207!!

Sachen gibts, die gibt es gar nicht. Oder doch?

Lieber Fritz. Dies ist eine öffentliche Mailingliste für die
deutschprachige Centos Community. Würdest du bitte deine
Anwerbungsversuche nicht auf der Liste machen?

Danke.

*PLONK*

Da da Plonken bei Netzwerkprofis kaum bekannt ist hier der link für
dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Killfile

--

Stefan Held                    VI has only 2 Modes:
obi unixkiste org              The first one is for beeping all the time,