[CentOS-de] Re: Linuxtag 2008

Thomas Schweikle tps at vr-web.de
Mon Feb 4 21:55:51 UTC 2008

Heiko Adams schrieb:

> Mit professionell meinte ich eher, das beim Upstream Vendor Menschen für
> die QA bezahlt werden. Das diese Menschen (natürlich) auch mal Fehler
> machen, ist leider nicht 100%ig zu verhindern.

Niemand möchte den Menschen hinter CentOS absprechen Fehler machen
zu dürfen. Ich habe nur etwas dagegen, wenn anschließend diese
Fehler, auch wenn sie bemerkt werden nicht korrigiert werden. Hier
liegt bei Redhat, CentOS, Fedora nicht nur ein klein wenig was im
Argen, sondern es scheint als normal akzeptiert zu sein, das Fehler
eben passierten und dann einfach weiter existieren ohne das dies
wichtig wäre. Die Haltung ist so wie: wenn wir die Schwimmweste mit
Blei beschweren, dann kann sie bei Sturm schon nicht mehr
wegfliegen. Das die Schwimmweste damit zu einer "Versenkweste" wird,
stört ja nicht --- Problem "wegfliegen bei Sturm" ist ja behoben ...

--
Thomas