[CentOS-de] Server Umzug

Helmut Drodofsky drodofsky at internet-xs.de
Fr Feb 6 15:10:14 UTC 2009

Hallo,

Das klingt plausibel: ein Motherboard Intel Chips (ICH9), das andere VIA.

Leider kann ich nicht sofort testen: bei einem Test sind die Platten zerschossen worden.

Werde aber mal die Module suchen und das ganze widerholen.

Weißt Du, warum CentOS das so macht? Habe das gleiche inzwischen mit debian getestet: da waren alle Treiber da. Problemloser boot.

Können vorsorglich beide Chipsätze eingebunden werden?

Grüße
Helmut