[CentOS-de] Scripte aus crond heraus werden abgebrochen

Achim Theobald ath.mailman at muffti.de
Sa Feb 14 08:09:06 UTC 2009

Helmut Drodofsky schrieb:
> Wir haben Scripte laufen mit kurzen Meldungen die normal funktionieren. Hast Du mal getestet, ob kurze Mails funktionieren?

Ja, die Ausgaben von kurzen Meldungen innerhalb der Scripte funktionieren.
Z.B. die Updatemeldungen von Avira im Script führen zu keinen Problemen. Macht aber Bitdefender ein Update, der hat xx
Dateien und zeigt für jede den Updatestatus an, dann bleibt das Script stehen wenn ich diese Ausgabe nicht nach
/dev/null umleite.

Cu

Achim