[CentOS-de] Nvidia 750a

Ekkehard Schwaar schwaar at tu-cottbus.de
Di Jan 27 13:28:47 UTC 2009

Hallo Chris,
wahrscheinlich stelle ich mich zu dumm an, aber ich finde auf der
NVidia-Seite nur die Linux-Treiber V1.25 und die sind schon  fast ein
Jahr alt. Leider funktionieren diese nicht mit diesem Board. Gibt es
noch andere Versionen bei NVidia, die ich übersehen habe?
Mir will nicht in den Kopf, dass bei SUSE11 sata_nv und forcedeth
problemlos klappen, mit Fedora10 nur sata_nv und hier bei CentOS5.2 gar
nichts!
Liegt der Unterschied nur in dem verwendeten Kernel oder wurde auch an
den Treibern gedreht?

In der Hoffnung auf Erleuchtung
Ekkehard