[CentOS-de] Postfix vs. Exchange 2003SSL-Zertifiakt Selbsterzeugen

Patrick Kuna pkuna at vauth-sagel.de
Di Jul 7 08:54:26 UTC 2009

Hallo Liste,

ich hab noch mal die Config überprüft konnte aber keine Lösung finden, dann habe das gleiche spiel: Postfix gegen den Exchange auf einem Ubuntu LTS versucht, siehe da es geht. Das Problem mag ja sichtbar gelöst sein, doch ich seh das anders weil ich ja gern das CentOS mit Postfix gegen den Exchange haben möche

Die Main.cf von Buntu scheint ein eigenes Zertifikat mit zubringen - weiss der Teufel warum

Grüße
Patrick