[CentOS-de] Paketliste unsauber

Ronny Köpsel rkoe at packmy.de
Sa Jul 11 19:24:01 UTC 2009

Kann mir jemand erklären, warum seit dem Update auf die 5.3 die
Paketlisten mit Zahlen und Doppelpunkete übersäht sind. Zum anschauen
macht einfach Pirut auf und geht auf Liste -> Alle Pakete und scrollt
mal nach unten. Bsp. 1:combat-glibc-headers-2.3-4-2.26.i386

Dies ist kein Pirut Problem, da bei der Installation dies auch schon so
ist. Ich habe echt schon viele Dateien durch gesehen, konnte aber bis
jetzt nichts finden. Dieses Problem haben alle Redhat Ableger.  Ich kann
noch nicht einmal ein Bugreport schreiben, da ich nicht den Teil kenne,
der dafür verantwortlich ist.

Ich würde gerne diesen Pfusch beseitigen.