[CentOS-de] X Session trennen

Matthias Wimmer mwimmer at it-box.de
Fr Mär 27 17:31:43 UTC 2009

Hallo Gemeinde,
habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, event. kann mir ja einer
Helfen...

Folgendes Problem steht bei mir an, ich möchte eine X Forward Session
(Firefox wird geöffnet) nach einer definierten Timeouteinstellung
automatisch beenden, wo sollte man hier am besten ansetzten, wie kann
man das bewerkstellen ?

--
Mit freundlichen Grüßen / With Best Kind Regards,

Matthias Wimmer
Betriebs & Wirtschaftinformatiker, BDSG, ITIL V2 Zertifiziert

IT-Box GmbH
Am Steinfeld 17, 84174 Eching

Geschäftsführer: Matthias Wimmer
Handelsregister: Amtsgericht Landshut, HRB 7709 * USt.-IDNr.:  DE232232578 * Steuer-Nr.: 162/767/00255
Homepage: http://www.it-box.de * E-Mail: info at it-box.de * Telefon: +49 (0)8709-915248  *  Fax: +49 (0)8709-915249

Haftungsausschluss:
Der Inhalt dieser E-Mail enthält vertrauliche und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmte Informationen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen und diese E-Mail zu vernichten. Aussagen gegenüber dem Adressaten unterliegen den Regelungen des zugrunde liegenden Angebots bzw. Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftrags-Bedingungen und der individuellen Haftungsvereinbarung.