[CentOS-de] centos5 abgeschossen

Günter Zimmermann guenter.zimmermann at gmx.at
Mi Apr 13 13:45:29 EDT 2011

Hallo,

alles unten geschriebene ist richtig. Du kann ohne CD nur mit dem Prompt
von grub, das du beschreibst nicht weiter. Wo liegt denn das Problem mit
Knoppix. Du hast gesagt du hast eine Knoppix CD. Boote einfach mal von
der. Das sollte funktionieren.  Aus dem Knoppix heraus musst du dann den
Bootloader Grub neu installieren, und/oder die richtige partition boot
fähig machen. Wie das geht kann ich dir gerne beschreiben, wenn du mal
von cd starten kannst. Wenn das nicht geht musst du neu installieren.

mfg
Günter Zimmermann