[CentOS-de] centos5 abgeschossen

Harald Maack haraldmaack at web.de
Do Apr 14 04:18:26 EDT 2011

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die ganzen Ratschläge, ich bin zum ersten Mal in
diesem Forum und finde es toll, wie hier einem geholfen wird.
Ich versuche einmal, das Problem mit der Knoppix CD zu beschreiben:
Wenn ich die CD eingelegt habe, kann ich zwar verschiedene Punkte anklicken, ich
weiss aber nicht, wie ich den Bootloader Grub neu installieren kann, bzw., wie
ich die Partition bootfähig machen kann, unter welchen Punkt steht das denn?
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Amateur in Bezug auf Linux, es wäre nett, wenn
Du mir genau beschreiben kannst, welchen Punkt ich bei Knoppix anklicken muss
und wie es dann weiter geht.

Gruss

Harald