[CentOS-de] Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner

Wolfgang centos at arcor.de
Do Okt 13 13:58:48 EDT 2011

> ... was uns heute als 'Demokratie' verkauft wird ...

Je schlechter die Bildung der Bürger, je mehr Mist
kann als Lösung verkauft werden.
Man könnte auch sagen:"Die Gier der Banken
hält so lange an bis der letzte Euro aus dem
Steuerzahler gepresst wurde."
Evtl. würde ich als Banker das gleiche machen,
wenn ich zu diesen Kreisen Zugang hätte, was
nichts mit fachlicher Qualifikation begründet
sein muss. Größere Geschäft laufen immer über
Bestechung und selten mit Vernunft oder den
5 Grundrechenarten.

Ich wette, dass im Jahr 2030 der Euro nicht mehr
existiert.
Wer hält dagegen?

Das Problem: 'wo  lagert man den Wetteinsatz?
Auf einer Bank? Hahahahahahahahaha
Die Bank klaut Dir doch das Geld und behauptet
anschließend: "... Sie haben Ihre Zugangsdaten
u.s.w. nicht richtig geschützt, ansonsten wäre
das alles nicht möglich..."

Dann bleibt nur noch die Mafia, der man das Geld
anvertrauen kann. hmhmhahahahahmhmhm?

Wer hat Ideen zur sicheren Lagerung des
Wetteinsatz?

Achso mein Wetteinsatz: 10.000,- Euro, was im Jahr
2030 wahrscheinlich nur noch 100,- Euro Wert ist.
(Inflation & Preistreiberei)

Grüsse
Wolfgang