[CentOS-de] CentOS-de Nachrichtensammlung, Band 61, Eintrag 9

Guenther Boelter gboelter at gmail.com
So Apr 22 23:36:04 EDT 2012

Hallo Jesus,

was Du suchst, findest Du unter dem Stichwort 'Nautilus Scrpts'.

http://library.gnome.org/users/user-guide/2.32/gosnautilus-444.html.en

Die kann man von Hand erzeugen oder Du installierst Dir mit 'yum install
nautilus-actions' ein passendes Programm samt GUI dafuer.

Hier gibt es ein paar aussagekraeftige Screenshots zum Thema;

http://www.grumz.net/?q=taxonomy/term/5/9&PHPSESSID=e8ff02a12a16d1ccc079d7a20d7e308d

Gruss

Guenther

--
DavaoSOFT, the home of ERPel
ERPel, das deutsche Warenwirtschaftssystem fuer LINUX