[CentOS-de] Reihenfolge der Treiber!

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Fr Jun 5 16:40:11 UTC 2015

Hallo Eric,

Am Freitag, 5. Juni 2015, 18:03:53 schrieb Eric Lehmann:
> 1GB ist nix. Nimm die bridge.

:-).

Aber noch mal zu dem leidigen Thema

Es funktioniert alles, wenn man den Treiber mit modprobe -r igb rauswirft und
mit modprobe igb neu aktiviert

Ich habe jetzt noch mal installiert, für die Intel I350 Schnittstellen wird
jetzt igb als Treiber geladen AUTHOMATISCH ;-).

Warum der Treiber den Parameter max_vfs=7 beim Hochfahren nicht mag, ist mir
schleierhaft.

aber wie gesagt ein erneutes laden des Treibers und alles funktioniert!

Eigenartig ......

Jetzt werde ich aber trotzdem probieren, wie das mit den DomU's
ausschaut, alleine schon aus Neugierde ....

jetzt aber wirklich ein schönes Wochenende...