[CentOS-de] Administrationsbuch

Frank Thommen frank.thommen at embl-heidelberg.de
Mo Nov 2 15:27:45 UTC 2015

On 01.11.15 13:51, Karagkiaouris Diamantis wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte fragen ob es im Centos Webseite ein Admistrationsbuch für die
> letzte Version gibt, weil ich nicht gefunden hat.

Der Hinweis ist auf den leider - IMHO - nicht sehr gut strukturierten
CentOS-Webseiten etwas versteckt:

https://wiki.centos.org/Manuals:

"
   Branded installation instructions and other documentation for
   "starting out well" are available for releases through CentOS 5;
   after that, a license change in upstream sources for this
   documentation presently rule out creation of "CentOS" branded
   variants.
"

Leider geben die CentOS-Macher noch nicht mal einen direkten Link zur
Upstream-Doku an.

Gruss
Frank