[CentOS-de] Unterschied zwischen OEL und Centos

Karagkiaouris Diamantis dkaragkiaouris at gmail.com
Do Nov 12 18:53:44 UTC 2015

Hallo,

Was is die Nachteile und Vorteile zwischen Oracle Linux und Centos? Ich
habe beides genutzt aber ich habe keinen Unterschied gesehen. Mein erste
Einblick war dass es einen Untershcied auf die Repositories und die
Quelle der Software gibt.Oracle einfügt seine Repositories und ich bin
sehr uberrascht weil Centos rhythmbox und einigen Packagen des Fedora
hat. Warum? Gibt es auch anderen Packagenin Centos, die kaum in Redhat gibt?

Vielen Grüßen,
Diamantis