[CentOS-de] welche Version von CentOS

Robert Scheck robert at fedoraproject.org
Sa Apr 8 10:46:21 UTC 2017

On Sat, 08 Apr 2017, Walter H. wrote:
> ich hab ja geschrieben "ohne Kenntnisse", und das impliziert, daß man nicht
> zwingend weiß,
> was man tut, und mit 'systemd' ist es hier nicht ausgeschlossen, das System
> zu schrotten ...

Man kann sich mit jedem Initsystem das "(Betriebs)System schrotten", das
hat meines Erachtens aber nichts mit systemd im Besonderen zu tun.

Aber die Aussage "mit systemd ist es tatsächlich möglich Hardware (Board)
zu schrotten" [1] ist das, was mich wirklich interessieren würde, so mit
einer technischen Referenz, Details oder einem Proof of Concept.

[1] https://lists.centos.org/pipermail/centos-de/2017-April/001304.html

Grüße,
  Robert