[CentOS-de] welche Version von CentOS

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Sa Apr 8 12:16:28 UTC 2017

On 08.04.2017 12:46, Robert Scheck wrote:
> Man kann sich mit jedem Initsystem das "(Betriebs)System schrotten", das
> hat meines Erachtens aber nichts mit systemd im Besonderen zu tun.
das Betriebssystem ja, aber durch Fehler (Admin/Benutzerfehler) nicht
gleich auch die Hardware ...¹

wer entsprechendes  'systemd'-Know how hat, weiß ja worauf zu achten ist
..., wer eben dieses Know how nicht hat
soll entweder die Finger davon lassen, oder besonders aufpassen, und sei
hiermit auch gewarnt;

¹ ich habe diese Kenntnis selbst nur von einem Profi, der sich damit
auskennt, und weiß wovon er spricht;
bei mir kommen nur CentOS 6 bzw. SL 6 zum Einsatz;