[CentOS-de] welche Version von CentOS

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Sa Apr 8 12:29:11 UTC 2017

Hi,

in Fedora ist Systemd seid 6 Jahren Bestandteil. Ich arbeite >40 h/Wo. damit als Desktop und Server. Ich habe damit noch kein System zerspahnt. Im Gegenteil. Es ist sehr viel einfacher robuste init-Scripte damit zu erstellen. Udev-Rules waren in der Vergangenheit gelegentlich eine Herausforderung aber das hat nicht direkt was mit Systemd zu tun.

VG

Olaf