[CentOS-de] welche Version von CentOS

Robert Scheck robert at fedoraproject.org
Sa Apr 8 18:37:51 UTC 2017

On Sat, 08 Apr 2017, Walter H. wrote:
> ¹ ich habe diese Kenntnis selbst nur von einem Profi, der sich damit
> auskennt, und weiß wovon er spricht;
> bei mir kommen nur CentOS 6 bzw. SL 6 zum Einsatz;

Könnte besagter Profi das bitte auf dieser Mailingliste mit technischem
Beispiel erklären? Alternativ gerne meine E-Mail-Adresse weitergeben, ich
bin an handfestem zu "mit systemd ist es tatsächlich möglich Hardware
(Board) zu schrotten" weiterhin interessiert (falls coordinated disclosure
noch ausstehend sein sollte; gerne auch mit NDA falls erforderlich). Bis
zu einem entsprechenden Beweis bezweifle ich die Aussage allerdings, hört
sich eher nach dem besten Vorwand eines systemd-Gegners an, warum man das
böse, böse, böse systemd nicht benutzen sollte...

Grüße,
  Robert