[CentOS-de] CentOS-de Nachrichtensammlung, Band 106, Eintrag 1

Klee, Philipp Philipp.Klee at alive-ag.de
Fr Jun 22 12:57:03 UTC 2018

Hallo,

das wird dir keiner Beantworten können. Mal hat es bei mir funktioniert, mal war das System anschließend instabil und musste neu aufgesetzt werden.

Ein Produktivsystem, welches nicht ausfallen darf weil sonst z.B. die Firma nicht arbeiten kann, würde ich neu aufsetzen.
Die Konfiguration und Daten kann man meistens aus dem Altsystem exportieren wenn man bei derselben Distribution/Version bleibt.

Wenn man mit Ausfällen leben kann würde ich ein Image der SSD erstellen oder die SSD auf eine zweite SSD klonen und testen wie sich das System verhält.

Grüße

Philipp