[CentOS-de] Installation von owncloud unvollständig

Django django at nausch.org
Mo Apr 29 06:22:04 UTC 2019

HI,

Am 28.04.19 um 23:23 schrieb Andreas Meyer:

> ich bei den apps keinen calendar und keine contacts finden. Alles irgendwie
> ein Alptraum. Und dann noch auf PHP v7 .x umsteigen.

Mit PHP 5.x gebe ich Dir vollkommen Recht, das wäre definitiv ein
Alptraum. PHP 7.x und PHP-FPM ist nun wirklich kein Hexenwerk mehr, egal
on Remi, IUS oder zur Nut aus SCLO - O.K. bei letzterem ist es dann eine
kleine Frickelei und getreu dem CentOS Grundgedanken etwas altbacken und
abgehangen was die zusätzlichen Pakete anbelangt.

Also nix jammern - machen .... ;)

ttyl
Django