[CentOS-de] Migration Postfix von Ubuntu nach Centos

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Mi Feb 27 05:55:17 UTC 2019

Am 26.02.2019 um 19:41 schrieb Peter Nacken:
> Hallo zusammen,
>
> hier kommen postconf und log

> [...]

Schuss ins Dunkle:

Problem 1: Beim Kopieren der Altkonfiguration kam ein chrooted Postfix
zustande, das nicht /etc/resolv.conf liest.

Problem 2: Du hast Dich nicht über SELinux schlau gemacht. Sorge für
richtiges Labeling, damit die "Permission denied" Situationen
verschwinden (solange die UNIX-Rechte für das CentOS System passen).

Alexander