[CentOS-de] Migration Postfix von Ubuntu nach Centos [SOLVED]

Peter Nacken Peter.Nacken at gmx.de
Mi Feb 27 10:33:50 UTC 2019

Hallo zusammen,

Danke für Eure Hilfe. Postfix und auch Dovecot funktionieren wieder wie gewohnt.

Bei Dovecot war es Selinux. Ich habe es erstmal deaktiviert. Da ich relative neu bei Centos bin, ist Selinux mit Sicherheit ein Thema um das ich mich kümmern muss.

Bei Postfix war es das Problem 1 s.u.

Postfix deinstalliert, /etc/postfix geleert, Postfix installiert und die main.cf neugemacht. Funktioniert

Danke Peter