[CentOS-de] HP-Drucker verweigert seine Dienste nach Upgrade

Jörg Kastning joerg.kastning at gmail.com
So Mai 12 09:33:03 UTC 2019

Moin.

Am 11.05.19 um 23:42 schrieb HoppelNase:
> Ich vermute dass es mit den Updates von //ghostscript und
> ghostscript-cups zu tun hat. Wie kann ich am einfachsten die Updates
> rückgängig machen?

Du kannst die letzte Transaktion des Paketmanagers rückgängig machen, in
dem du folgendes Kommando mit root-Rechten ausführst:

~~~
# yum history undo last
~~~

Viele Grüße
Jörg

E-Mail: joerg.kastning at gmail.com
Twitter: https://twitter.com/JoergKastning
Internet: http://www.my-it-brain.de
OpenPGP-ID: 7A302E30
OpenPGP-Fingerabdruck:
2026 DF56 89B6 F79A E776  B15B 55E2 83FB 7A30 2E30