[CentOS-de] HP-Drucker verweigert seine Dienste nach Upgrade

HoppelNase hoppelnase at freenet.de
So Mai 12 09:54:54 UTC 2019

Am 12.05.19 um 11:33 schrieb Jörg Kastning:
> Moin.

> Du kannst die letzte Transaktion des Paketmanagers rückgängig machen, in
> dem du folgendes Kommando mit root-Rechten ausführst:
>
> ~~~
> # yum history undo last
> ~~~
>
> Viele Grüße
> Jörg

Danke Jörg,
Drucker geht wieder, leider will CentOs gleich wieder die Updates
installieren ... habe manuell die beiden ghostscript pakete manuell
deaktiviert. Kann ich irgenwie verhindern dass der die beiden Pakete in
der Version ...9.07-31.el7_6.11.x86_64 wieder Installieren will? Die
nächste Version vermutlich 6.12 würde ich jedoch gerne testen wenn diese
erscheint. Also vorerst nur die 6.11 überspringen
LG Micha