[CentOS-de] Server Umzug

Matthias Wimmer mwimmer at it-box.de
Do Feb 5 16:37:53 UTC 2009

Hallo,
kann es sein das im Kernel das richtige Modul nicht geladen ist ?

Mit freundlichen Grüßen / With Best Kind Regards,

Matthias Wimmer
Betriebs & Wirtschaftinformatiker, RHCE, BDSG, ITIL V2 Zertifiziert

IT-Box GmbH
Am Steinfeld 17, 84174 Eching

Geschäftsführer: Matthias Wimmer
Handelsregister: Amtsgericht Landshut, HRB 7709 * USt.-IDNr.: DE232232578 *
Steuer-Nr.: 162/767/00255
Homepage: http://www.it-box.de * E-Mail: info at it-box.de

Haftungsausschluss:
Der Inhalt dieser E-Mail enthält vertrauliche und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmte Informationen. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so
beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist.
Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in
Verbindung zu setzen und diese E-Mail zu vernichten. Aussagen gegenüber dem
Adressaten unterliegen den Regelungen des zugrunde liegenden Angebots bzw.
Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftrags-Bedingungen und der
individuellen Haftungsvereinbarung.