[CentOS-de] midi-player & Realtime

Michael Nausch michael at nausch.org
So Apr 10 07:31:11 EDT 2011

Griasdebou!

Am 09.04.2011 21:08, schrieb Wolfgang:

>> wer ist Micha?
> Der erste Antworter auf meine Frage.

Hmmm, anscheinend hab' ich mal versehentlich eine Nachricht gelöscht,
denn ich kann weder eine Nachricht von einem "Micha" finden. was er oder
sie denn böses geschrieben?

> Durch Sachlichkeit und Sozialkompetenz.

Hört sich interessant und vielversprechend an. ;) Ich halte es i.d.R.
immer so, dass ich versuche möglichst sachlich und freundlich auf
gestellte (An)fragen zu antworten.

Pfiade
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Django