[CentOS-de] midi-player & Realtime

Olaf Mueller daily-planet at istari.de
So Apr 10 09:07:38 EDT 2011

Michael Nausch wrote:

Hallo,

> Was genau verstehst Du denn unter realtime in Verbindung mit midi?
> Willst Du direkt ein midi-fähiges Gerät ansteuern, oder soll aus der
> Soundkarte etwas ausgegeben werden?
ich hatte versucht Wolfgang zu helfen oder zumindest hoffentlich eine
Möglichkeit zur Lösung *seiner* Frage zu geben. Du solltest also
Wolfgang fragen, was er genau unter realtime in Verbindung mit midi
versteht. Deine Antwort wird Wolfgang jedenfalls weiterhelfen, denke
ich. Aber wie geschrieben, Du solltest das Wolfgang fragen, er ist der
Antwortsuchende mit der speziellen Problemstellung, nicht ich.

regards
Olaf