[CentOS-de] Re: Need some translation help

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Mon Feb 19 13:17:32 UTC 2007

das jetweder bezog sich auf die umfänglichkeit der
garantie/gewährleistung wogegen schriftlich/stillschweigend gegen die
form gerichtet ist.

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München